Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Climbee

Climbee

Ah, noch mal genau hin geschaut - das war ein Foto vor dem Aufbau. Auch nicht ganz so mein Fall, auch die Ränder an den Fliesen ausgerichtet und nicht gerade - wäre mit auch zu unruhig, aber Geschmack ist ja individuell.

Bin auf die Fotos der fertigen Küche gespannt!
 
G

Grantlhaua

Also doch die Fliesen auf den Holzboden - irgendwie check ich's gerade nicht.
Warum die Fliesen?
Wieso auf den Holzboden? Wir haben die Hexagonfliesen legen lassen (das hab ich mir nicht zugetraut) und ich hab dann den Holzboden passend zugeschnitten und die Fugen passend mit Acryl ausgespritzt.

Wir haben viel Diskutiert über Holzboden in der Küche ja/nein weil ich keine Fliesen mag. Ich hab dann gesagt, wenn wir Fliesen bekommen dann will ich was besonderes und uns gefällts richtig gut Ich bin sehr gespannt wies aussieht wenn der Karton weg ist.
 
Climbee

Climbee

Wenn's euch gefällt, ist es richtig so - muß uns im Forum ja nicht gefallen. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir überall langweiligen Einheitsbrei...
 
M

matte

Wie groß ist das Fliesenfeld? Ich würd gern mal Bilder sehen, wo man auch die Umgebung sieht, also auch die Küche. Kann ich mir iwie überhaupt nicht vorstellen...
 
G

Grantlhaua

Wenn's euch gefällt, ist es richtig so - muß uns im Forum ja nicht gefallen. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir überall langweiligen Einheitsbrei...
Da hat du recht Bekannte von uns haben auch bloß hinter der Insel gefliest mit "normalen" Fliesen. Das war uns zu langweilig und wir wollten irgendwo Hexagonfliesen unter bringen, entweder in der dusche als Bodenbelag oder eben hier in der Küche. In der Dusche ists dann nichts geworden weil das zu viele Fugen für die kleine Fläche wären, daher eben die Küche

Wie groß ist das Fliesenfeld? Ich würd gern mal Bilder sehen, wo man auch die Umgebung sieht, also auch die Küche. Kann ich mir iwie überhaupt nicht vorstellen...
Heute Nachmittag dann, aktuell sieht man ja nichts wegen der Kartonabdeckung der Küchenbauer. Hab nur noch ein Foto von der ganzen Fläche. bevor die Küche kam.
Das Fliesenfeld ist ca 2,15m breit und 2,5m lang (wovon aber wenn die Küche steht bloß ca. 1,10m sichtbar bleibt)
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-368310-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12908 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben