Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
kbt09

kbt09

Genau @Fummelbrett ... eine Stauraumplanung ... und, das was du zu den schwarzen Oberteilen geschrieben hast, war genau mein Gedanke. Nach Marie Kondo kann ich nicht mehr erkennen, welches TShirt ich gerade anpacke.
Und, immer vom Stapel oben weg nehmen ... dann kommen die untersten TShirts ja nie dran. Man wäscht schließlich nicht erst, wenn schon alles verbraucht ist.
 
kbt09

kbt09

Na ja ... so ziehe ich trotzdem keine TShirts an. Und finde auch drunterpacken unpraktisch , das würde mir gar nicht erst in den Sinn kommen .

Deshalb ist es ja wichtig, dass man sich evtl. Tipps von anderen holt, sein Konzept entwickelt und seine eigene Stauraumplanung daraus macht und nicht so sehr darauf achtet, dass der eine 2m, der andere 3m Schrank wichtig findet.
 
R

R.Hotzenplotz

Dann ist die Frage aber reichlich sinnfrei gewesen. Wenn fest steht, dass da auf beiden Seiten volles Programm nötig ist, was willst Du dann wissen?
Naja, wenn die Einschätzung lauten würde "geht gar nicht", dann hätten wir noch Sachen in die Garderobe auslagern können (anstatt diese alternativ offener zu gestalten).
 
B

Bookstar

Warum plant man seine Ankleide nicht vorher wenn man den Grundriss gestaltet? manchmal kommen einem hier schon die Tränen..
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben