Ikea Besta Schublade passt nicht zum Regalboden

5,00 Stern(e) 4 Votes
T

tpunkt7

Hallo zusammen,

ich nehme an, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Trotzdem: Ich habe mir eine BESTA-TV-Bank gekauft, und wollte oben einen Platz lassen für einen DVD-Player. Problem: Die regalböden, die in dem Besta-Paket mit drinnen sind, sind zu kurz für die Schublade. Es entsteht ein zwei, drei Zentimetergroßes Loch. Was kann man dagegen tun? Gibt es bei Ikea längere Regalböden? Oder sonst was?

Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe.

T.B.
 
T

Tux

Hallo,

hole dir bei Kundenservice die Bodenträger und Schrauben 4 x 115443, 4 x 115444 und 8 x 113928. Damit müsste der Boden weiter vorn liegen. Die Lücke ist dann hinten, sollte dort aber nicht stören.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben