B Bramauer 13 Oktober 2016 Teilen #1 Hallo Freunde, ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche in meiner Ikea-Küche zwei verdeckte Maximera Schubladen niedrig in eine Maximera Schublade groß zu basteln. Im Laden habe ich das gesehen, doch irgendwie kriege ich es nicht hin. Wisst ihr weiter? Grüße, Brami
Hallo Freunde, ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche in meiner Ikea-Küche zwei verdeckte Maximera Schubladen niedrig in eine Maximera Schublade groß zu basteln. Im Laden habe ich das gesehen, doch irgendwie kriege ich es nicht hin. Wisst ihr weiter? Grüße, Brami
A Anzeige Hallo Bramauer, schau mal hier: Zwei verdeckte Ikea Maximera Schubladen niedrig. Da wird jeder fündig!
Hallo Bramauer, schau mal hier: Zwei verdeckte Ikea Maximera Schubladen niedrig. Da wird jeder fündig!
S Schmidti82 13 Oktober 2016 Teilen #2 Die zwei Innenschaubladen passen nur wenn du eine mittlere Maximera mit einer 40cm hohen Front verbaust. Hast du evtl eine hohe Maximera?
Die zwei Innenschaubladen passen nur wenn du eine mittlere Maximera mit einer 40cm hohen Front verbaust. Hast du evtl eine hohe Maximera?