Hilfe Montage BARMHÄRTIG Keramikkochfeld

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

mezz0

Hallo,
im Umzugsgewusel ist mir möglicherweise die Montageanleitung für das 4 Platten Ceranfeld Barmhärtig verlorgen gegangen. Allerdings werde ich stutzig, da Ikea auf der Homepage auch keine Montageanleitung anbietet?

Wie wird das Feld mechanisch montiert? Ich finde keine Klemmen, wie ich es sonst von Ceranfeldern kenne. Wird es nur reingehangen, in den Ausschnitt? Gibt es eine Schablone zum Sägen?

hilfe-montage-barmhaertig-keramikkochfeld-183734-1.JPG



Inklusive 5 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.
Bedienfeld mit Touch-Control und Druckregler zum einfachen und exakten Regulieren der Wärme durch Antippen der Symbole + und -.
4 Sek. langes Drücken des Sperrknopfs aktiviert Kindersicherung und Reinigungsfunktion kurzzeitig - so kann die Fläche ohne Änderung von Einstellungen gereinigt werden.
Überkochsicherung: Kochfeld schaltet automatisch ab, wenn etwas überkocht und Feuchtigkeit auf das Bedienfeld gelangt.

Kochfeld mit Wärmezonen: 2x145 mm, 1x180 mm und 1x210 mm.
Zwei 1,2-kW-Kochzonen.
1 x 1,8-kW-Kochzone.
1 x 2,3-kW-Kochzone.
Spannung: 220-240V.
Anschlussleistung: 6500 W.
Stromstärke: 2x 16A oder 1x 32A.
Für feste Installation. Kabel sind nicht beigepackt. Muss von einem fachkundigen Installateur angeschlossen werden.

Produktmaße
Breite: 59 cm
Tiefe: 52 cm
Höhe: 3.9 cm
Gewicht: 7.10 kg
 
N

Nayla_1068

Hi,

das Ding sollte einen Rahmen haben mit Nasen. Das Kochfeld selber hat dann Schnallen die dort eingeklickt werden. Der Rahmen gibt dir also die Ausschnittmaße schon vor. Dazu brauchst du keine Montageanleitung. Hast du diesen Rahmen nicht, einfach Kochfeld verkehrtrum auf die Arbeitsplatte legen und anzeichnen, dann ringsum einen Zentimeter kleiner ausschneiden. Dichtband aus dem Baumarkt direkt an die Kante kleben und Kochfeld einsetzen, es tut auch Silikon, allerdings kann es dann ein Problem geben wenn du das Kochfeld mal wieder raus nehmen willst oder musst.

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben