M mediendoc 3 Februar 2011 Teilen #1 Hallo, benötige von Euch einen RAT bezüglich der Wandmontage von Faktum Oberschränken. Besonderheit, der Fliesenspiegel hat eine stärke von 2cm, neue Fließen wurden auf alte verlegt. Welche Schraubenstärke- Länge und welche passenden Dübel sollte ich nehmen? Viele Grüsse mediendoc
Hallo, benötige von Euch einen RAT bezüglich der Wandmontage von Faktum Oberschränken. Besonderheit, der Fliesenspiegel hat eine stärke von 2cm, neue Fließen wurden auf alte verlegt. Welche Schraubenstärke- Länge und welche passenden Dübel sollte ich nehmen? Viele Grüsse mediendoc
M Maverick1854 3 Februar 2011 Teilen #4 Dann sollten Schrauben mit den Maßen 8 x 60 oder auch 6 x 60 mit passenden Dübeln ausreichend sein. Wenn Du ganz sicher sein willst, nimm 8 / 6 x 70. Außer Du möchtest ein LKW dranhängen. Dann empfehle ich keine Schrauben, sondern einen Schwerlastkran
Dann sollten Schrauben mit den Maßen 8 x 60 oder auch 6 x 60 mit passenden Dübeln ausreichend sein. Wenn Du ganz sicher sein willst, nimm 8 / 6 x 70. Außer Du möchtest ein LKW dranhängen. Dann empfehle ich keine Schrauben, sondern einen Schwerlastkran