Schubladen in 92-er Wandschrank

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

sippelc

Hallo, bin neu im Forum:-)))

Habe eine sehr kleine und etwas kniffelige Küche.
Ich möchte unter meine Durchreiche, die in 96 cm Höhe in die Wand eingeschnitten ist, 92-er wandschränke stellen und eine Arbeitsplatte draufschrauben.
Korpus kommt auf einen Sockel oder Kantholz, damit Türen oder Schubladen aufgehen...
Würde gerne Schubladen in die hängeschränke einbauen. Tiefe ist ja 37 cm, Schubladen (Rationell) sind 35 cm tief. Würde also klappen.

Jetzt das Problem: 3 ungleich hohe oder 5 gleichhohe Schubladen sind zusammen 70 cm hoch. Fehlen also bei 92-er Schrank 22 cm.
Weiß nicht, wie hoch die Schubladen bzw. Schubladenfronten sind.Finde auch nix bei IKEA.de.
Kann ich die 92 Wandschränke komplett mit Schubladen bzw. auch Kombi Schubladen/Tür ausstatten, so dass es aufgeht und ich nicht improvisieren muß???

Vielen Dank aus Dortmund,


Chris
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben