Ikea Billy Regal in schwarzbraun)

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

BubbleBobble

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Billy-Regal in schwarz. Dieses ist auf der Online-Präsenz nicht mehr zu finden, dabei wollte ich grad einige weitere bestellen. Stattdessen gibt es neuerdings welche in einem altbackenen Braun und in grau?!
Die Frage ist, ob das Regal in schwarz nicht mehr verkauft wird oder ob eine neue Kollektion rauskommt? Wenn es letzteres ist, ist der Farbton zumindest der gleiche? Sähe was komisch aus, wenn z.B. weitere Regalböden für die bisher eingekauften Regale einen anderen Farbton hätten.

Vielen Dank!
 
B

BubbleBobble

Danke für die Info! Habe noch auf einer Schnäppchen-Seite lesen können, dass die Anfang des Monats in den Einrichtungshäusern wohl verramscht wurden...bin schwer begeistert. Sieht auch nicht danach aus, als ob die eine neue Version zumindest in der Farbe schwarz rausbringen wollen?! Finnby kann man wohl auch nicht online bestellen. Naja, dann werde ich denen die anderen Regale wieder zurückbringen. So nutzt mir das nichts mehr.

EDIT: Noch eine Frage, die zwar wohl eher in einem anderen Sub-Forum passt, aber ich wollte nicht noch einen Thread eröffnen. Habe gesehen, dass man den BESTA Korpus und die Regalböden einzeln kaufen kann und die Kombi wäre noch als Ersatz für das Billy-Regal in schwarz(braun) passend. Weiß jemand, ob das schwarzbraun bei beiden Produkten gleich oder zumindest "fast ähnlich" ist? Sonst würde ich diese direkt bestellen, bevor die auch noch entfernt werden.
 
T

Tux

Für mich sieht das alles ziemlich gleich aus, aber ich mag schwarzbraun auch nicht.
Sieh es dir mal im Original an. Vielleicht magst du schon die hohle Pappdeckelbauweise von BESTA nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben