Ikea Bestä TV Bank Schubladenschiene anbringen

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Schlomo

Hallo liebe Freunde,

Ich habe mir letzte Woche 5 Stück der Besta TV Bänke 60x32x40 gekauft. Passend dazu jeweils zweimal die Schubladenfront 60x16 hoch und 2 Schubladen Inreda 60x40 7 hoch.

Nun habe ich den ersten schrank aufgebaut und habe auch die Schienen in das 1. und 5. Loch befestigt. Problem ist das die Schubladen so gegeneinander hauen. Ich müsse also die obere Schubladenschiene in das 6. Loch befestigen.

Mein großes Problem dabei ist nur, dass im hinteren 6. Loch der Wandwinkel geschraubt ist.

Habt ihr diese Problematik auch gehabt? Kann mir bitte wer helfen?

Ein Gedankengang war den Wandwinkel um ein Loch auf zu flexen aber das kann doch nicht die Lösung sein oder?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben