Frage zu Lageplan - 3m Abstand Pflicht?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

Abzahler

Köstlich, herrlich, wunderbar. Henrik, einfach Wahnsinn, was Du immer wieder neue Ideen hast! Einfach Klasse... Du hast nen Anwalt befragt, soso... Hättest doch lieber gleich einen für Baurecht befragen sollen :D
Darf ich dann eigentlich auch 'Teile' von Google Maps veröffentlichen?? :D:D
 
H

Henrik0817123

Das ist das erste Forum wo man nichts von Google Maps zeigen darf - es gibt Firmenwebsite die Google Maps sogar in die Website eingebunden haben. Von mir aus kannst du alles posten... das ist echt so ein Witz hier - aber passt zu vielen anderen Beiträgen hier die ich lesen konnte...

Hier scheinen sich nur Leute zu tummeln, die Falschparker aufschreiben...
 
tomtom79

tomtom79

Das ist das erste Forum wo man nichts von Google Maps zeigen darf - es gibt Firmenwebsite die Google Maps sogar in die Website eingebunden haben. Von mir aus kannst du alles posten... das ist echt so ein Witz hier - aber passt zu vielen anderen Beiträgen hier die ich lesen konnte...

Hier scheinen sich nur Leute zu tummeln, die Falschparker aufschreiben...
Diese Firmen habe es über einen html/php usw.. Code eingebunden und Google verdient damit Geld. Das ist der kleine feine Unterschied.

Aber die anderen sind immer schuld gell pipi Langstrumpf "ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt "
 
H

Henrik0817123

... als ob es keine wichtigere Probleme gäbe... statt hier solche Kommentare abzugehen, tut lieber etwas vernünftiges, was anderen Menschen hilft, als neue Probleme zu schaffen!
 
Y

ypg

Das ist das erste Forum wo man nichts von Google Maps zeigen darf - es gibt Firmenwebsite die Google Maps sogar in die Website eingebunden haben. ...
Nein. Du irrst! Verlinkungen zu Googlemaps des Standortes in Websites sind etwas anderes als Kartenmaterial zu verbreiten und zu veröffentlichen. Es verbietet die AGB von Google.
Du musst uns jetzt nicht als blöd bezeichnen, nur weil Du Defizite hast hinsichtlich Urheberrecht, aber Du kannst sicher sein, dass jemand besser informiert ist, wenn er schon Jahre mit dem Internet _arbeitet_.

Wenn Du etwas runterlädst oder einscannst, müssen Dir die Handlungen bewusst sein, was Du mit dem Material machen darfst und was nicht, ansonsten kann es sehr teuer werden.
Aber das sollte jetzt für eine Kurzanleitung reichen - Dein Landkreis bietet sicherlich einen Volkshochschulkurs für Einsteiger an.
Dein Anwalt Sollte Dir lieber keine Lehrstunde geben ;)
 
tomtom79

tomtom79

Die Antwort auf deine Frage habe ich dir im ersten Beitrag genannt.

Den Rest hast du dir selber eingebrockt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben