Graniteingangsplatte Reinigen und Pflegen

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

Payday

moin

wir haben ein eingangspodest aus granit gewählt (siehe bild). da wir uns mit den verleger wegen unstimmigkeiten bei denen verkracht haben (wir als privatpersonen sagten, das wir 2000€ ausgeben wollen - rechnung kam mit ~2100 netto + mwst... - ich sagte die mwst muss bei 2000 drin sein - händler: wir rechnen immer ohne mwst - ich sagte explizit das wir privatpersonen sind und uns nur der entbetragt interessiert. die sache ist irgendwie tot, wir warten theoretisch drauf das die kommen. haben das geld wohl abgeschrieben. denn bezahlt haben wir nur 2100. melden werde ich mich dort auf jeden fall nicht mehr, muss mir nun also selber helfen :) )
also zurück zum thema. die granitplatte ist geflammt und ich würde gerne diesen "nasseffekt" erreichen, da die platte so jetzt nicht sonderlich ansehnlich aussieht. vorher müßte die wohl mal gereinigt werden. mit etwas "general" und wasser ist das wohl nicht erreicht. habt ihr da ideen oder wer hat noch granit draußen liegen ?
graniteingangsplatte-reinigen-und-pflegen-124055-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben