Geruch aus den Rohren

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage die meine Mutter betrifft, sie wohnt unter einer älteren Dame und seit die Dame dort wohnt riecht es ein wenig seltsam aus dem Abflussrohren. Was könnte das sein und was kann man da tun ?

danke Helga
 
L

Lily

Guest
Hallo

meine Güte Sam22 was hast du nur für eine schreckliche Phantasie !!!
Aber mal im Ernst ich glaube die Rohre wurden wohl lange nicht gereinigt und da sollte der Hausmeister mal mit der Spirale durchgehen.

Schatzi
 
L

Lily

Guest
Hallo Leute,

ich kenne das Problem mit dem Geruch aus den Rohren auch, das kommt bei älteren Häusern vor wenn die Rohre nicht so oft genutzt werden. Etwa bei Badewannen etc. man riecht das besonders wenn das Wetter umschlägt.

by Angie
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben