Ausführung Dämmung OK?

4,30 Stern(e) 4 Votes
V

Voki1

Zugegeben hat er mithin nur den offensichtlichen Pfusch. Ob die restliche Ausführung (insbesondere das Auffüllen der Lücken mit Bauschaum) fachgerecht ist, das wage ich hier einmal wenigstens in Zweifel zu ziehen. Er ist für die Überwachung des Bauablaufes für seinen Arbeitgeber tätig und wird versucht sein, etwaige Nachbesserungsaufwendungen so gering wie möglich zu halten.
 
HardyHard

HardyHard

Morgen zusammen,
gestern war Baustellenaudit von einem unabhängigen Bausachverständigen. Ergebnis, Ausführung und Material (Bauschaum ) entspricht nicht der Norm.
Weitere Kleinigkeiten wurden auch noch auf die Liste gesetzt.
Danke für die Antworten und schönes Wochenende
Gruß
 
V

Voki1

Danke für das Update. Das Geld für den SV hat sich schon gelohnt. ;-) Hier war es zwar offensichtlich nicht in Ordnung, aber viele andere (für uns Laien unsichtbare) Dinge wird er sicherlich noch finden. Gut gemacht. :-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben