Wie findet ihr den Grundriss? Habt ihr Vorschläge?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ja, das habe ich mir gedacht: Viebrockhaus ist unverkennbar :) Halt ohne Überraschungen und die Treppe dort, wo sie nicht hin sollte.
Wo ist die Garderobe? Wo werdet Ihr Jacken, Mäntel und Schuhe für 4 Personen griffbereit haben?
Und nochmal: warum dort die Küche und nicht mit Wohnbereich getauscht?
 
H

hbf12

Kommen an die Dusche irgendwelche (Glas)Wände? Ich finde der Durchgang zwischen Dusche und Waschbecken ist zu klein.
 
E

Exilhamburger

die Jacken und Schuhe sollen eigentlich unter der Treppe Ihren Platz finden.Die Küche und Wohnzimmer kann man tauschen.Ist das besser mit Fensterband in der Küche? Wer nen Vorschlag hat, immer her damit.Der Grundriss ist auf unserem Mist gewachsen
 
M

milkie

Der Flur im OG ist sehr beengt. Da dürfen keine 2 Menschen mit Sachen in der Hand aneinander vorbei wollen...

Und ja wie kommt man im EG in die Dusche? Wo legt man seine Dinge (Kleider, Handtücher etc.) ab?

Aber wie gesagt, das mit der Treppe ist so nichts. Deshalb fangt lieber nochmal neu an.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben