[ rinn] in Foren - Beiträgen

RINN Pflaster und Platten Erfahrungen

[Seite 13]
wir haben auch die Rinn Terrassenplatten verlegt. Sind mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Pflasterung an der Seite und vorn wurde mit Rinn Steinen erledigt ...

[Seite 4]
... des Terrassenbelages. WPC schien uns einige Zeit als sehr geeignet. Nun haben wir aber auch schöne Platten mit Keramikbeschichtung gesehen. Rinn Silkstone hatten wir auch schon angedacht. Nur wird uns das doch alles in allen zu grau (durch unsere Hangbefestigung die ebenfalls grau ist

[Seite 3]
Den Rinn Silkstone sun hatten wir auch in der engeren Auswahl. Sehr schöner Stein. Wir sind dann zum Prestige Grande in Capri Beige von LIMEX gewechselt. Zum Glück hab ich die nicht tragen und Verlegen müssen. Bei 8 cm Plattendicke und Plattengrößen von Max. 70x40cm kommt da einiges an Gewicht ...

[Seite 8]
... sogar noch dazu gekommen, die ersten Flächen vor dem Haus mit Mutterboden aufzufüllen und den Rasen zu sähen Hier noch mal im Detail: Pflaster: Rinn Padio 20 Color in fjord-grau fein. Randsteine: Rinn Tiefbord 100x20x8cm in anthrazit Stufen: Rinn Blockstufen 100x35x15cm in anthrazit 9049 ...

[Seite 11]
... wir echt zufrieden. Nach dem ersten Regen gab es ein paar kleinere Ausblühungen. Die sind aber mit dem zweiten Regen wieder verschwunden. Von Rinn hatten wir auch Mauersteine im Auge (steht auch weiter oben irgendwo). Allerdings hatten uns die gelieferten Musterstücke von Rinn nicht gefallen ...

... im Leben wollen wir natürlich auch mit etwas qualitativ gutem umrahmen. So sind wir nach mehreren "Informationstouren" beim Herrsteller Rinn hängen geblieben. Allerdings werden hier auch ganz schöne Preise aufgerufen (Beispiel ein Tiefbordstein 100x20x8 in anthrazit kostet knappe 8,50 ...


Oben