[ paketbox] in Foren - Beiträgen

Briefkasten mit oder ohne Paketbox?

[Seite 7]
... annehmen. Wir haben leider keine nebeneingangstür für die Garage oder sonst Ablageorte für Pakete. Wir haben nur die Möglichkeit für eine Paketbox mit den o.g. Maßen oder gar nix ich hätte auch gerne eine Paketbox die man ohne Zugang benutzen kann. Also ohne Code oder sonst was. Das Paket soll ...

[Seite 3]
... und dementsprechend sah der Inhalt hinterher aus. Eine Zeit lang wurde danach geklingelt, bis es wieder eingerissen ist. Aber willst du dir eine Paketbox anschaffen, um die nur in Abwesenheit zu nutzen? Das wäre mir schon wieder zu umständlich. Ich würde dann eben Ablagegenehmigung für Paketbox ...

... ich habe eine Frage was für einen Briefkasten würdet ihr uns empfehlen? Einen Normalen Briefkasten auf Standfüßen oder einen Briefkasten mit Paketbox? Welche Vor und Nachteile hat so eine Paketbox? habt ihr auch eine Paketbox und könntet eure Erfahrungen teilen

[Seite 2]
... die Pakete überhaupt annehmen würden (Neubaugebiet) Würde ein Paketbote auch ohne das ich vorher eine Erlaubnis erteilt habe es einfach in die Paketbox werfen damit er das Paket los ist? Ich habe in den letzten Jahre sowieso keine Pakete mehr unterschrieben Auf die Ehrlichkeit möchte ich mich ...

[Seite 6]
... wird, kann der Paketbote auch behaupten er habe es dem Nachbarn gegeben oder in die Packstation gepackt. Da sehe ich jetzt keinen Unterschied zur Paketbox. Zumal doch heute sowieso alle mindestens 25 Kameras rund um ihren Neubau installiert haben

[Seite 4]
... aktuell noch nicht ob die Nachbarn überhaupt am Tag zuhause sind zum annehmen und ob die das überhaupt machen. Also würdet ihr eher sagen ohne Paketbox


Oben