[ münchener hypothekenbank] in Foren - Beiträgen

Münchener Hypothekenbank Sonderfinanzierung 30 für 15?

Liebes Forumsgemeinde, wisst ihr, ob die Münchener Hypothekenbank dieses oder nächstes Jahr wieder ihre Sonderfinanzierung "30 für 15" ins Programm nimmt ? Ganz liebe Grüße, Davide

[Seite 3]
Ja bin mir aktuell auch nicht mehr so sicher, ob dieses Angebot wirklich der Burner ist... Wir waren bei der Volksbank - die arbeiten mit der Münchener Hypothekenbank zusammen. Werde jetzt ein zweites mal bei Interhyp anfragen und mir mal ein paar Angebote zukommen lassen, so dass wir auf dem ...

[Seite 5]
... unserer Volksbank um uns ein aktuelles Angebot einzuholen und nochmals alles zu besprechen: Wir fiebern ja letztlich immer noch auf das Angebot der Münchener Hypothekenbank hin (Nimm 30 - zahle 30 Jahre ZB). Das Angebot wird wohl wieder nächstes Jahr im Februar kommen, worauf wir eventuell ...

[Seite 6]
Letztlich kann die Volksbank anscheinend nur 1 Darlehen mit Verbundpartner (in dem Fall Münchener Hypothekenbank) mit bis zu 60% Volumen finanzieren. Der Rest kommt aus dem Pott von der Volksbank (maximal 10 Jahre ZB). Laut seiner Aussage kann er dann "mehr" Zinsbindung nur in Verbindung mit einem ...

[Seite 10]
Haben das nun geklärt: Zuerst durch ein Gespräch mit der Münchener Hypothekenbank direkt - da wurde mir erzählt, dass die Avalprovision nie von der Münchener Hypothekenbank berechnet wird und außerdem die Außenanlagen nicht berücksichtigt werden müssen - kann einfach raus genommen werden bei der ...

[Seite 7]
... 80% Beleihung, 12 Monate aber 5% Sondertilgung. Zahlen stammen aus dem Portal VOR dem Termin! Wie waren/sind den die Rahmenbedingungen bei der Münchener Hypothekenbank um dessen "Angebot" zu erhalten? Wenn das nämlich "jeder" einfach so bekommen würde, könnte man ja bei der Allianz versuchen ...

[Seite 9]
Was mir noch einfällt: Die Volksbank meinte, sie muss das Darlehen der Münchener Hypothekenbank vorfinanzieren. Er benutzte immer den Begriff: treuhänderische Abwicklung. Ehrlich gesagt hab ich das noch nie gehört und mir kam das von Beginn an komisch vor. Er meinte das sei Gang und gäbe, da wohl ...


Oben