Feedback zu Grundrissen Gäste-WC

4,80 Stern(e) 5 Votes
B

bau-bau

Ich habe es mal skizziert: Was passt da nicht?
Je nach Unterbau kann es noch etwas weiter Richtung Fenster.

feedback-zu-grundrissen-gaeste-wc-57402-1.jpg
feedback-zu-grundrissen-gaeste-wc-57402-1.jpg
 
Masipulami

Masipulami

Wurde am PC schon gedreht und war einfach zu eng. Bei deiner Skizze fehlt ja auch noch die Vorwandinstallation der Toilette.
 
B

bau-bau

Das stimmt allerdings, die habe ich weggelassen, das ist ja auch davon abhängig, wie man es genau haben möchte.

Wenn ihr es aber eh schon am PC genau nachgeahmt habt und es für Euch nicht in Frage kommt, dann ist alles gesagt.
 
Masipulami

Masipulami

Trotzdem natürlich danke!

Ne, war echt zu eng die Variante. Wir werden wohl unsere zweite Variante nehmen mit 2m hoher Abmauerung und Beleuchtung für den Duschbereich.
 
Y

ypg

Die Vorwand kann in der Trennwand integriert werden, denke ich. Eventuell liege ich falsch.
Dennoch sollten bei einem Neubau DIN-Normen eingehalten werden, um eine Toilette und ein Waschtisch normal benutzen zu können.
Dazu gehören halt Abstände links und rechts sowie Fläche davor
Vlt will da mal ein 2-Meter-Mensch rauf, der hätte dann schon arge Probleme
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80240 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben