Feedback zu Grundrissen Gäste-WC

4,80 Stern(e) 5 Votes
ypg

ypg

Die Breite des Raumes (ohne Dusche) ist 2 Meter, die Tiefe (Ohne Dusche) 1,35.
Zwischen der Rundung Toilette und der Waschbeckenkante sind (doch nur) 69cm. Es wirkt grösser, da das Waschbecken ja höher sitzt als das Klo
Waschbecken selbst ist 38 x 48, die Wand an der Toilette ist 1 Meter +wenige cm für Türzarge.

feedback-zu-grundrissen-gaeste-wc-57193-1.jpg
 
Masipulami

Masipulami

Danke für die Infos. Dann sollte das bei uns ja auch gut passen mit Variante 2. Die gefällt mir v.a. wegen des seitlichen Lichteinfalls nämlich auch besser. Bei Variante 1 gefällt mir das Nebeneinander von WC und Waschbecken nicht so richtig.

Hast du evtl. auch nen Grundriss von eurem Gäste-WC?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

Ähnliche Themen
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / ToiletteBeiträge: 70
22.07.2016Hauptbadezimmer (10qm) mit offener Dusche, Ideen?Beiträge: 84
28.11.2020Grundrissplanung: Badezimmer DuscheBeiträge: 47
04.05.2018In der Dusche kommt kein Warmwasser mehr an...Beiträge: 13
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzenBeiträge: 32
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum?Beiträge: 18
28.09.2015Badaufteilung eines 4,5qm EG-Bad mit DuscheBeiträge: 14
30.09.2017Grössere Dusche im Grundriss unterbringen - Welche Grösse wählen?Beiträge: 39
01.02.2021Badplanung - Dusche und Badewanne tauschen?Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben