Hausgrundriss - Wo könnte ich Verbesserungen realisieren?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

Hans6603

Sorry ich hatte Netzprobleme

Danke für die Meinungen ich werde eine grundlegende Überarbeitung vornehmen, und dann hochstellen.
@Shism derzeit habe ich 2,20 Raumhöhe das hat sich bei der Sanierung eines Altbaus so ergeben.
 
H

Hans6603

Hallo da bin ich wieder, ich danke allen die mir bisher Ihre Meinung mitgeteilt haben, ich habe mir sehr viel zu Herzen genommen und Grundlegende Umbauten vorgenommen.
@ Bauexperte die Finanzierung habe ich mir auch mal mit 400T€ anbieten lassen um etwas sicherer zu sein.
hier habe ich meine neuen Grundrisse, vieleicht könnt Ihr mich nochmals "Abwatschen"

Danke allen im Voraus


Anhang anzeigen 1055 Anhang anzeigen 1056 Anhang anzeigen 1057
 
W

Wastl

Ist da wo DG / OG drin steht schon Luft? Wenn nein fehlt dir in den einem Zimmer im DG ein Fenster. Wieso machst du deinen Hauswritschaftsraum nicht in den Keller zur Heizung? Dann könnzesz du im OG die Küche da rein tun und eine offene Koch/Wohnlandschaft schaffen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben