Lochabstand und Maße in den Ikea Faktum-Schränken

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Machiste

Hallo, unabhängig warum und was ich damit machen will, hätte ich doch gerne die Maße und Abstände der Löcher für die Scharniere, Auszüge und Borde in den Küchenschränken gewusst. Also im Detail: Lochdurchmesser, Abstand vom 1. Loch zum Boden, zur Decke und zur Vorderkante?
Gibt es eventuell eine Bohrschablone dafür?
Danke für die eventuellen Antworten.
VG aus Hamburg
Machiste
 
T

thakikka

Hallo zusammen,

Könnte mir vielleicht jemand die Maße auch für die zweite Lochreihe geben? Hintergrund: Ich möchte in ein BESTA Regal gerne die Utrusta Hebevorrichtungen für die Türen montieren. Bei Besta ist allerdings nur eine Lochreihe vorhanden und diese scheint zudem andere Maße zu haben als nötig.

Danke!
 
T

Tux

Hallo, die Verwendung bei BESTA könnte sehr problematisch sein, da nur bei den Lochreihen ein Streifen Spanplatte eingesetzt ist. Dazwischen ist Luft und Pappe.
Es gab mal für BESTA den INREDA Klappbeschlag.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben