welches Material für den Gartenzaun des ersten Hauses

4,60 Stern(e) 9 Votes
T

Tego12

Also diese massive Mauern finde ich persönlich... fehlen nur noch die Kameras oben darauf und der Stacheldraht.
 
truce

truce

Also diese massive Mauern finde ich persönlich... fehlen nur noch die Kameras oben darauf und der Stacheldraht.
Dieser Eindruck (Kamera, Stacheldraht etc) liegt meiner Meinung nach aber auch an der Höhe der Mauer/des Zauns..
Auf 1m Höhe gebaut finde ich diese nicht wirklich schlimm.
Wenn man diese Live sieht, sehen diese echt edel aus.

Zudem kann man zB die Holzelemente auch mit Abstand herstellen, so dass es nicht komplett geschlossen ist.
Je nachdem, wie man es möchte (Sichtschutz oder eben offen)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben