welches Material für den Gartenzaun des ersten Hauses

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: welches Material für den Gartenzaun des ersten Hauses
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gartenfreund

Ich würde mich zuerst mal erkundigen was bei euch erlaubt ist was nicht. Und dann kann man sich weitere Gedanken machen ob was Totes oder Lebendiges dort hinkommen soll.
 
K

Knallkörper

Langlebig und pflegeleicht, ganz klar ein feuerverzinkter Schmiedezaum. Und als Pfosten vielleicht etwas gemauertes aus Klinkern. Wäre auch unsere erste Wahl. Dahinter passt optisch eine Buchenhecke besonders gut, wäre mir aber zu viel Arbeit. Gabionen gehen gar nicht
 
T

Tego12

Gabionen ... persönlich finde ich die Optik auch furchtbar.

Wie die anderen Kommentare schon gesagt haben... was ist in der Nachbarschaft verbaut, was ist erlaubt, ... ein bisschen mehr Informationen wären nicht verkehrt
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben