Aktueller Inhalt von perto72

  1. P

    Erster Hausentwurf und Grundrissplanung - eure Meinungen sind gefragt 4,50 Stern(e) 11 Votes

    ok danke, denke das ist zwar nicht extrem viel Platz aber scheint ausreichend bezüglich Fernsehen und chillen. @Pinky0301
  2. P

    Erster Hausentwurf und Grundrissplanung - eure Meinungen sind gefragt 4,50 Stern(e) 11 Votes

    Hallo Pinky, mich würde ein Photo interessieren, da wir bei ca. 3,5 m liegen werden. Wäre cool wenn du was einstellen könntest. Danke. @Pinky0301
  3. P

    Weberhaus 210 oder 110, Erfahrungen 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Ich dachte wir sind alle ...... und jetzt fragt er nach den Eckfenstern! Was jetzt sind wir jetzt hilfreich oder einfach nur Pf.....?
  4. P

    Neubau auf Gartengrundstück, HQ 100 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, danke für die Antwort. Nein ist noch nicht gekauft. Soweit ich weiss ist es so, dass die aktuellen Besitzer sich damit nicht auseinander gesetzt haben. Ich schau mir mal den Paragraphen an und werde mal auf der Gemeinde vorstellig. Uns war es eben wichtig zu wissen, ob jemand schon...
  5. P

    Neubau auf Gartengrundstück, HQ 100 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Vielleicht noch ergänzend, Das Gartengrundstück war in der HQ Karte aus 2009 noch nicht betroffen. Auf der Karte Stand 2019 jetzt doch. Ich denke daran ne Bauvoranfrage zustellen mit entsprechenden Maßnahmen, wie z.B. Haus auf Stelzen bzw. Höher setzen
  6. P

    Neubau auf Gartengrundstück, HQ 100 4,60 Stern(e) 5 Votes

    Neubau auf Gartengrundstück , Baugenehmigung liegt noch nicht vor und Grundstück liegt nach aktuellem Stand im HQ100. Es gibt aber vergleichbare Baugenehmigungen in der Nachbargemeinde. Die Frage ist, ob man in Bayern überhaupt die Möglichkeit hat, hier eine Baugenehmigung zu erhalten. Wer kann...
Oben