Aktueller Inhalt von Ninaj04

  1. N

    Anordnung Spots im Badezimmer 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, Wir planen aktuell die Spots im Badezimmer. Nun kommt die Frage auf mit welchem Abstand man die Spots über dem Waschtisch (50 cm Tiefe) von der Wand entfernt setzt, damit eine gute Beleuchtung stattfindet und kein Schatten des eigenen Kopfes entsteht. VG
  2. N

    Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche? 4,00 Stern(e) 15 Votes

    Hast du zufällig ein Foto?
  3. N

    Wer hat Erfahrung mit Parkett in der Küche? 4,00 Stern(e) 15 Votes

    Genau vor dieser Frage stehen wir auch. Optisch sieht es toll aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Parkett in der Küche sinnvoll ist.
  4. N

    Raffstore (Am Fenster montiert) 4,00 Stern(e) 8 Votes

    Vielen Dank hampshire und 11ant. Ich habe mir genau sowas gedacht . Deshalb habe ich nachgefragt. Es verunsichert halt. Gegenfrage: was war denn planerisch vorgesehen ? Wir haben noch die Möglichkeit beides zu verwirklichen. Wir würden uns aus dem Bauchgefühl heraus aber ehr für die fest am...
  5. N

    Raffstore (Am Fenster montiert) 4,00 Stern(e) 8 Votes

    Wir haben folgende Aussage von einem Fensterbauer erhalten: "Das Fenster dehnt sich noch aus. Sollte der Raffstorekasten in diesem Fall direkt am Fenster montiert sein (Bsp: Roma, Aufsatzraffstore), würde sich der Kasten verschieben/bzw. benötigt Platz nach oben und verursacht Risse durch die...
  6. N

    Raffstore (Am Fenster montiert) 4,00 Stern(e) 8 Votes

    Hallo zusammen, Wir sind derzeit am bauen und müssen uns nun für Fenster entscheiden. Wir bekommen im Erdgeschoss Raffstore. Wir haben 2 Angebote vorliegen. Angebot 1: Raffstore werden in bauseits montierten Raffstore Kästen angebracht. Angebot 2: Raffstore sind am Fenster montiert. Was ist...
Oben