Aktueller Inhalt von Namine1

  1. N

    Schallschutz DIN 4109-1 bei RMH ausreichend? 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Darf ich mal nachfragen ob du dich für das RMH entschieden hast? Deine Frage klingt 100% identisch (auch der Wortlaut) mit dem uns vorliegendem Angebot. Vermutlich reden wir vom gleichen Bauträger. Gern per Nachricht aber ich darf gerade auch noch nicht schreiben.
  2. N

    Schallschutz im Reihenhaus: Interpretation der Baubeschreibung 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Ganz genau... Erfahrungen mit diesem Bauträger sind auch sehr willkommen! Ok die DIN Norm recherchiere ich nochmal.
  3. N

    Schallschutz im Reihenhaus: Interpretation der Baubeschreibung 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet. Wir überlegen ein Reihenmittelhaus von einem Bauträger zu kaufen. Der Bau ist noch nicht gestartet. Es handelt sich um einen neuen Haustyp des Bauträgers, der so noch nicht gebaut wurde. Wir haben einen Punkt in der...
Oben