Aktueller Inhalt von kathi18

  1. K

    Bausparen - Pro / Kontra 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Hallo Leute! Habe vor mir einen Bausparvertrag machen zu lassen. Meint ihr das das so eine gute Sache ist?? Bin mir da noch nicht ganz sicher.. Gruß kathi18
  2. K

    Essen auf dem Bau 4,00 Stern(e) 3 Votes

    Ich würde etwas Kaffee und Kuchen empfehlen...Kaffee hält auch schön warm und beim Kuchen kann man ja auch nicht viel falsch machen...
  3. K

    Pro-Kontra Bewegungsmelder 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Danke euch beiden für eure Tipps und disskusion darüber...Denke ich werde vllt. doch zur billigeren Variante wechseln....So kann man wenigstens nicht vergessen das Licht mal auszumachen und man spart dadurch eine Menge Geld...Danke
  4. K

    Pro-Kontra Bewegungsmelder 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, habe mal eine Frage an euch. Habe schon immer eine Lampe, die immer brennt wenn ich sie anschalte draußen an meinem Haus. Jetzt ist mir das ganze aber ein wenig zu teuer geworden und ich wollte mal fragen ob ein Bewegungsmelder vllt. doch eine günstigere Variante ist..Kann mir da einer...
  5. K

    Verschönerung Gartenteich 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Ok das sind natürlich schon nette Dinge....Ich denke den Rest bekomme ich dann auch alleine hin...Aber so der Anfang ist natürlich schon wichtig...Danke auf jeden Fall....
  6. K

    Verschönerung Gartenteich 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Ja also ich würde das ganze schon gerne mit Steinen umranden und schöne Blumen im Teich haben..Die Fische dürfen natürlich auch nicht fehlen...Dann habe ich mir eine Brücke vorgestellt aber nur eine kleine...
  7. K

    Verschönerung Gartenteich 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Leute, ich bin grad dabei meinen Garten zu verschönern...Will mir jetzt einen Gartenteich zulegen...Wollte mal fragen was ich alles beachten muss...Kann mir einer helfen??
  8. K

    Kann man einen Ofen noch nachträglich einbauen? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Ja auf jeden Fall....Wünsche dir viel Spaß bei den vielen Stunden davor....:D
  9. K

    Kann man einen Ofen noch nachträglich einbauen? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo bib, also ich habe mir einen Ofen bauen lassen.. Habe mich auch erst später dafür entschieden...Da kommen natürlich keine lustigen Kosten auf dich zu...Aber wenn man etwas haben will und einem für seine Freundin nichts zu teuer ist, kann man das mal machen--Und man hat ja auch länger davon...
  10. K

    Wohnfläche weniger als Angeben 5,00 Stern(e) 3 Votes

    ...echt ?? Erst ab 10%, dann habe ich ja Glück im unglück gehabt:-) naja ich werde dann mal ein Schreiben an meinen Vermieter aufsetzten und gucken und abwarten wie die reagieren
  11. K

    Wohnfläche weniger als Angeben 5,00 Stern(e) 3 Votes

    ich habe dazu mal einen SternTV Bereich gesehen, so schwer ist das gar nicht. Will jetzt aber auch nicht falsches sagen, würde einfach googeln
  12. K

    Wohnfläche weniger als Angeben 5,00 Stern(e) 3 Votes

    Wohnfläche weniger als Angegeben Hallo, ich habe heute meine Wohnung ausgemessen und festgestellt das meine Wohnfläche ca. 12% kleiner ist als im Mietvertrag angegeben. Kann ich jetzt meine Miete zurückholen?
  13. K

    Gartentipps für Gestaltung

    Hängematte in Garten Hallo John, also ich habe einen Platz an dem ich mich mal richtig entspannen kann in meinem Garten...In dieser Ecke habe ich mir eine Hängematte gespannt und kann dort jetzt immer gemütlich lesen....Vllt. gefällt es dir ja....
  14. K

    War Umzugsfirma zu engagieren ein Fehlentscheid? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Also ich habe eine sehr gute Umzugsfirma gehabt...Super nette Leute, die ihre Arbeit echt gut gemacht haben....Großes Lob noch einmal....
  15. K

    Abdeckung für Whirlpool 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Bitte, Bitte....Hoffe du hast noch viele Jahre eine Menge Spaß mit deinem Pool und vielleicht auch bald mit dem passendem neuen Dach dazu....Hihi....
Oben