Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Gäste online
994
Besucher gesamt
1.080

Statistik des Forums

Themen
30.311
Beiträge
398.151
Mitglieder
47.696

Aktueller Inhalt von Duplomatie

  1. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Es haben welche einen Gutachter aus Mörfelden. Ich weiß nicht ob Namen genannt werden dürfen daher kann ich hier kein Namen schreiben. Sein Büro ist jedenfalls in der Nähe vom Rewe und sehr gut erreichbar. Bisher gab es über ihn noch keine Klagen.
  2. D

    Diephaus Terrassenplatten Erfahrungen? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Kann ich so bestätigen. Wir empfehlen den Kunden auch eher andere Hersteller. Schau doch mal nach Kann oder Rinn.
  3. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Also in der WhatsApp Gruppe sind alle Bauherren der Häuser 1-9 versammelt. Welches wäre denn euer Haus? 10-13 sind neu ausgeschrieben, werden aber erst später fertiggestellt wegen einer Lärmschutzwand. Es geht in der Whattsappgruppe weiter da hier Infos die eventuell auch andere Bauherren...
  4. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Aktueller Stand: Aktuell ist noch nicht mit dem Bau begonnen worden da noch Unterlagen seitens der Genehmigung fehlen. Geplante Fertigstellung August 2020, zugesicherte Mai 2021 Einzelne Käufer haben schon unterschrieben, andere wiederum sind abgesprungen da mündliche Aussagen nicht...
  5. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Wir/ich sind/bin da.
  6. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Also wir können germ vorbeikommen. Bei den ein oder anderen werden Anfang Mai die Verträge fix gemacht. Problem aktuell nur noch der Entwässerungsplan. Bezugsfertigkeit wird jetzt für den 30.04. 2021 garantiert.
  7. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    WWB schließt vertraglich diesen Verband aus. Habt ihr noch keinen Vertrag geschickt bekommen?
  8. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo ausDarmstadt, auf dem Lageplan sind doch klar die Hausnummern eingetragen. Wie kann man denn da sein Haus verwechseln? Die erste Reihe wird erst später bezugsfertig gemacht und nicht gebaut. Ebenso die Zuwege sowie die drei Stellplätze davor. Aktuell gibt es Unstimmigkeiten wegen der...
  9. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Wir lassen eine Reihenhaussiedlung mit 13 Häusern von Werner Wohnbau in Erzhausen bauen. Das ganze Projekt läuft als Wohneigentümergemeinschaft. Die Aussagen von unserm Verkäufer von Werner Wohnbau sind nicht immer bei allen gleich aber nie falsch. Es werden nur bei manchen Infos weggelassen...
  10. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Es soll doch das gesamte Wochenende kein Regen geben. Also uns würde Sonntag 15:30Uhr besser passen. Nur weil es 3 Crad kühler sein soll verlegen wo eine Terminfindung eh schon kompliziert ist?
  11. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Die selbe Mail haben wir auch erhalten. Sowas sollte doch eigentlich direkt auffallen wenn man etwas umplant. Klingt nach hinhalten irgendwie...
  12. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Wir haben nichts erhalten. Es gibt scheinbar neue Probleme.
  13. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Naja was bringt es sowas in den Vertrag zu schreiben wenn dann in ein paar Jahren die Stadt auf uns zukommt weil wir dann die Grundstückseigentümer sind. Treffen am Sonntag 31.3. 15 Uhr dort?
  14. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Hallo, Vielen Dank für die Infos. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Aussagen sind, bzw. was der einen Person mitgeteilt wird und der anderen nicht. Vor allem die Info mit der Wand scheint noch ein Problem werden zu können was am Ende alle treffen kann wenn auf die Idee gekommen wird...
  15. D

    Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? 4,40 Stern(e) 10 Votes

    Ich seh grade meine Antwort hat sich mit deiner Nachricht und der Freischaltung überschnitten. Woher hast du die Info mit den Verträgen? Hast du beim Notariat angerufen? Und woher die Info vom Baubeginn? Wenn man die Frostmonate dazurechnet würde der Plan April 2020 einzuziehen ja noch aufgehen.
Oben