Aktueller Inhalt von DanielG125

  1. D

    Sockelputz - Nacharbeiten oder so korrekt? 4,70 Stern(e) 6 Votes

    Guten Morgen zusammen, unser Haus steht und die GaLa-Arbeiten befinden sich in der Mache. Beim Erstellen des Schnurgerüstes wurden wir jedoch darauf hingewiesen, dass man am Abschluss des Sockelputzes noch nacharbeiten müsse - dieser sei stellenweise nicht tief genug, sodass er nicht im...
  2. D

    Fliese Ragno Woodtale - woher beziehen? 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Auch wir haben Interesse an der genannten Fliese in der Farbe „Miele“ - hast Du einen guten Anbieter gefunden oder sie sogar schon verbaut?
  3. D

    Doppelhaus auf Hanggrundstück am Wald 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Zum Garten: dann müssten wir die Wohnräume ins KG wandern lassen... muss ich mal überdenken. Bezüglich der Kinderzimmer: eigentlich war der Gedanke, dass die Kinder das OG ganz für sich haben. Sprich „Ankleide“ = Kinderzimmer 2 und „Eltern“ = Büro/Spielzimmer Wir haben uns bewusst für das...
  4. D

    Doppelhaus auf Hanggrundstück am Wald 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Wie meinst du das?
  5. D

    Doppelhaus auf Hanggrundstück am Wald 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich glaube wir haben es dem Architekten sehr schwer gemacht: 4 komplett unterschiedliche Ansprüche, Wünsche und auch Lebensabschnitte unter ein Dach zu bekommen. Würdet ihr denn den EG-Grundriss der linken Doppelhaushälfte spiegeln? Habt Ihr...
  6. D

    Doppelhaus auf Hanggrundstück am Wald 5,00 Stern(e) 4 Votes

    Guten Abend zusammen, nachdem ich seit nunmehr zwei Jahren interessiert diesem Forum folge, wird es nun so allmählich auch bei uns konkret. Ein Grundstück ist gekauft und zusammen mit dem Architekten unseres Vertrauens planen wir dort den Bau eines Doppelhauses für uns und meine Eltern mit...
Oben