MM Fensterbau Minden/NRW Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
D

DaniMartinez

Auf der Suche nach Angeboten für Fenster sind wir auf die Firma MM Fensterbau aus Minden gestoßen.

Hat jemand bereits bei dieser Firma die Fenster und die Haustür gekauft und kann die Erfahrungen teilen?

Vielen Dank schon mal :)
 
11ant

11ant

Auf der Suche nach Angeboten für Fenster sind wir auf die Firma MM Fensterbau aus Minden gestoßen.
Zu denen finde ich hier von Dir selber
Hat eventuell jemand Erfahrungen mit MM Fensterbau aus Minden? Die verbauen Drutex Fenster und Türen aus Polen …
und zu Drutex findest Du dann wiederum hier im Forum nicht schlimme, aber doch recht durchwachsene Kommentare. Weil Drutex aus Polen - ziemlich günstig. Sehe ich im übrigen recht, daß ich zu Deinem Haus noch keine Ansichten kenne?

Meine grundsätzliche Ansicht (Groß- und Streßelemente lieber Aluminium, ansonsten meinetwegen auch PVC) ist ja bekannt.
 
D

DaniMartinez

Zu denen finde ich hier von Dir selber

und zu Drutex findest Du dann wiederum hier im Forum nicht schlimme, aber doch recht durchwachsene Kommentare.
Sehe ich im übrigen recht, daß ich zu Deinem Haus
noch keine Ansichten kenne ?
Meine grundsätzliche Ansicht (Groß- und Streßelemente lieber Aluminium, ansonsten meinetwegen auch PVC) ist ja bekannt.
Ja stimmt ich war damals recht niedergeschlagen nach den Kommentaren und hatte dann nix weiter gepostet!
Groß- und Stresselemente fangen bei dir ab was für einer Größe an?
unsere Hebeschiebetür mit 2,70 x 2,20m dann lieber aus Aluminium?
 
11ant

11ant

Ja stimmt ich war damals recht niedergeschlagen nach den Kommentaren und hatte dann nix weiter gepostet!
Dann hast Du Dich inzwischen hoffentlich gut erholt und kannst nun Ansichten posten und uns damit beim Dir Helfen helfen.
Groß- und Stresselemente fangen bei dir ab was für einer Größe an?
unsere Hebeschiebetür mit 2,70 x 2,20m dann lieber aus Aluminium?
Hebeschiebetür zähle ich immer zu den Streßelementen, aber eine Hebeschiebetür in Breite 270 ist hoffentlich ein Schreibfehler (?)
 
D

DaniMartinez

Dann hast Du Dich inzwischen hoffentlich gut erholt und kannst nun Ansichten posten und uns damit beim Dir Helfen helfen.

Hebeschiebetür zähle ich immer zu den Streßelementen, aber eine Hebeschiebetür in Breite 270 ist hoffentlich ein Schreibfehler (?)
ne eigentlich nicht!! 2,70m nicht breit genug :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.09.2023Drutex: IGLO 5 CLASSIC vs Iglo Energy/Iglo Energy classic Beiträge: 12
18.10.2022Drutex Fenster Erfahrungen, Preise - Wer hat diese bei sich verbaut? Beiträge: 25
03.06.2014Innenraum Gestaltung - Fenster Beiträge: 14
18.11.2017TMP Weru Kebotherm Fenster Erfahrungen Beiträge: 11
12.06.2023Vorauszahlung für die Fenster-Rate Beiträge: 44
14.01.2019Haus im Bau - Ideen zu Details wie Fenstern, Materialien etc. Beiträge: 21
19.03.2019Fensterangebote wie Tag und Nacht Beiträge: 80
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
02.12.2020Mehrkosten / Aufpreis Höhere Fenster Beiträge: 48
14.02.2022Fenster während der Bauphase schützen, aber wie? Beiträge: 16
12.02.2023Salamander / Brügmann BlueEvolution Fenster Beiträge: 18
15.02.2019Wie schalldicht sind Fenster? Beiträge: 15
08.11.2018Sehr Nasse Fenster über Nacht. Beiträge: 20
28.05.2018Fenster & Fenstergröße was wählen? Zweiflügelige Fenster? Beiträge: 46
28.11.2017Jedes Wort dringt durch die Fenster. Bei Euch auch? Beiträge: 21
25.07.2017Mehrkosten Anthrazit für Fenster, Haustür und Garagentor? Beiträge: 21
03.12.2019Mehrkosten falsch geplante Belüftungsanlage + Bodentiefe Fenster? Beiträge: 50
03.04.2017Wie schätzt ihr die Einbruchshemmung folgender Fenster ein? Beiträge: 25
25.02.2017Fenster Zweifach- oder Dreifach verglast? Beiträge: 21
05.01.2017Badewanne vor Fenster - Brüstungshöhe? Beiträge: 14
22.09.2020Welche Mittel für Bauendreinigung / Fenster und Fliesen putzen? Beiträge: 19
14.10.2016Umbau Kinderzimmer - Fenster in zwei Fenster aufteilen? Beiträge: 20
09.09.2016Kontrollierte-Wohnraumlüftung und trotzdem nachts Fenster auf Beiträge: 71
06.06.2016Wie hell macht ein Fenster? Beiträge: 17
03.07.2016U-Wert der Fenster - Unterschiede Beiträge: 15
10.11.2015Grundriss Einfamilienhaus geplant, Fenster gefallen uns Beiträge: 43
15.10.2015 Küchenplanung mit tiefen Fenster Beiträge: 43
08.09.2020Bodentiefe Fenster oder Doppelflügeltüre mit franz. Balkon? Beiträge: 25
19.03.2020Bodentiefe Fenster - Was habt Ihr für Vorhänge? Beiträge: 21
27.11.2020Bodentiefe Fenster nach außen öffnend, für mehr nutzbaren Platz innen Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben