Zimmer riecht nach Marihuana oder Haschisch

4,80 Stern(e) 20 Votes
manohara

manohara

interessantes Problem.
Ich würde sicher auch versuchen, die Quelle zu finden, aber soweit ich weiß, braucht man sich bei Haschisch keine Sorgen um seine Gesundheit zu machen - und auch nicht um die eines sehr jungen Menschen. Den Geruch halte ich für völlig ungefährlich. Ich selbst habe früher immer wiedser Mal geraucht, fand die Wirkung aber nicht so prickelnd, dass ich lange dabei geblieben bin ... finde den Geruch aber bis heute angenehm.
 
KingJulien

KingJulien

aber soweit ich weiß, braucht man sich bei Haschisch keine Sorgen um seine Gesundheit zu machen - und auch nicht um die eines sehr jungen Menschen.
Das halte ich für eine gewagte These.

Den Geruch halte ich für völlig ungefährlich.
Da geb ich dir schon eher recht.

Allerdings ist das trotzdem kein Dauerzustand, ich würde auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Vieleicht informiert uns @Kudi1985 ja, wenn er was raus findet.
 
K

Kudi1985

Das halte ich für eine gewagte These.



Da geb ich dir schon eher recht.

Allerdings ist das trotzdem kein Dauerzustand, ich würde auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Vieleicht informiert uns @Kudi1985 ja, wenn er was raus findet.
Das werde ich definitiv. Will jetzt aber nichts überstürzen und die Wände alle aufmachen da wie gesagt alles frisch renoviert ist. Aber anderseits weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll. Den meisten Teil der Sträucher und Blumen hab ich geprüft und nicht fündig geworden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben