Welcher Muldenlüfter? Für neue Küche? Wer kann da was empfehlen?

4,00 Stern(e) 16 Votes
B

Bookstar

Kann ich so nicht bestätigen. Klar, 100% bekommt man innerhalb von 30 Sekunden nicht weg. Aber Umluft mit Aktivkohle funktioniert auch!
Jo bissl was kann er schon mit Aktivkohle, aber wenn der bekannte Forenspezialist wieder Binsenweisheiten verbreitet muss ich halt regulierend eingreifen
 
C

chand1986

Sehe auch nicht, warum frische Aktivkohlefilter es nicht bringen sollen. Auch der Laufweg der angesaugten Luft im Material ist entscheidend.
Begründung?
 
B

Bookstar

Persönliche Erfahrung und Beratung beim Küchenhändler mit 25 Jahren Expertise.

Glaube auch nicht, das Miele hier viel schlechter ist als Konkurrenz.

Rein logisch wenn es richtig raucht, wo soll der hin bei Umluft?
 
B

Bookstar

Was z.B. bei Rinderfilet auch so sein soll. Und eigentlich allem was eine Bratkruste benötigt.

Wer richtig kocht kann mit einem Umluftsystem nie glücklich werden bzw. muss wie meine Wenigkeit einfach danach durch lüften.

Nur man darf keine falsche Erwartung haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben