Erfahrungen mit Scanhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

wir.zwei

Wir waren jetzt hier bei uns in der nähe im UngerPark, wir haben uns vor Ort von allein Anbietern Angebote und Infomaterial eingeholt. Da ist uns aufgefallen das kein großer Unterschied der Fertighausfirmen auffällt, lediglich in den Preisinbegriffenen Leistungen.

Scanhaus Marlow Marlow ist uns aber besonders ins Auge gestochen, da man dort den Betrag für das komplette Haus erst bei Schlüsselübergabe zahlen muss und nicht in die voraus Zahlung gehen muss.

Jetzt meine Frage an Euch, habt ihr eventuell Erfahrungen mit Scanhaus Marlow Marlow gesammelt?

Gibt es eventuell jemanden der mit Scanhaus Marlow Marlow gebaut hat?
 
Y

ypg

Ich möchte deutlich machen, dass eine Finanzierung weit vor dem Häuslebauen stehen muss, wohl auch bei dieser Firma. Dann stehen auch hier irgendwann die Bereitstellungszinsen an. Da man bei ein Darlehen aber erst abzahlen muss bei vollständiger Auszahlung, gibt sich das dann event. nicht viel.

Dafür hätte man wohl Sicherheit, falls die Firma Konkurs macht.

Ich habe auch Kontakt zu dieser Firma gemacht - da fällt für Extras richtig viel Kohle an, die woanders inkludiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Scanhaus Marlow GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 39 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben