Suche Architekt im Raum Mainz - Alzey

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

PJ Nick

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Wir planen ein Einfamilienhaus zu bauen und sind auf der Suche nach einem Architekten.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Architekten oder der Gegend Mainz - Alzey?
Wäre sehr nett, wenn ihr weiterhelfen könntet.

Vielen Dank
 
N

nilles84

Hallo Nick, hast du mittlerweilen einen Architekten gefunden? Ich komme auch aus dieser Gegend bin an der Planung eines Einfamilienhaus....
 
One00

One00

Ich hätte eventuell jemanden, allerdings aus dem Rheingau. Bei Interesse PN.
Aber am einfachsten ist es wohl, wenn ihr durch ein Neubaugebiet (zB in Nieder-Olm, Weinberg IV) fahrt und die Bewohner der Häuser fragt, die euch gefallen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben