"Mitnehmer" für Innenschubladen

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

kron

Hallo,

im Nicht-IKEA-Küchenstudio haben wir eine nette Sache für innenliegende Schubladen gesehen, und zwar so ein Mitnehmerchen, was die obenliegende Innenschublade mit rauszieht, und wenn man an die untere möchte, drückt man drauf und sie wird losgelassen und man schiebt sie rein.
Dies finden wir deutlich angenehmer als standardmäßig an die untere Schublade zu kommen und die obere mühsam rausfädeln zu müssen, da wir beide eher groß sind und die obere Schublade für uns deutlich praktischer ist als die untere.

Gibt es da etwas für Ikea-Küchen?
 
H

Hochglanz01

Hallo,

ja..diese Herausforderung bei manchen versteckten Schubladen haben wir selbst im Ikea bemerkt. :D

Mein Mann meinte dann nur noch: "Kein Problem mein Schatz, da bastle ich Dir etwas.. eine Art Schlaufe... oder was auch immer!" :p



Natürlich eigentlich kein Zustand, damit man Dinge.. die Ikea so besonders macht.. überhaupt nutzen kann.
Aber eine kostengünstige Alternative .. :rolleyes:

Gruss Hochglanz
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben