Langskar Perlator

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

christianB

Freunde! Die Mischbatterie ist gerade ein Jahr alt und beim Reinigen des Wasserhahns wollte ich den Perlator ausbauen. Da ist das Ding in seine Bestandteile zerbröselt. Ich war bei IKEA und die können kein Ersatzteil dafür finden. Ich soll eine neue Mischbatterie kaufen!! Den Wert des Perlators schätze ich auf €1 und die Mischbatterie liebt bei €117. Kann das sein??
 
T

Tux

Ähm, 1 Jahr alt? Was meinte man denn zu Gewährleistung bzw. die 10 Jahre Garantie, die Ikea auf Armaturen gibt?
 
T

Tux

Da habe ich nicht aufmerksam gelesen. Wenn es nur der Perlator ist, dann bekommst du Ersatz im Baumarkt oder Sanitärfachhandel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben