Ikea Spiegelkleidersschrank 3 Türig, mit Schlüssel aus 1997-98

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lorena Bravo

HALLO, ich wohne jetzt in CHILE, Südamerika, und ich habe alle meine IKEA Möbeln mit mir mitgenommen! Ich liebe sie alle!
Leider ist mein Spiegelkleidersschrank kaputt... die Schlüssel, die die Türen zumacht, ist kaputt. (ich kann leider mein Schrank nicht mehr schliessen!)
Freunde von mir die in Deutschland (München) wohnen, waren beim Ikea vorort und sie brauchen den Möbelnamen, um die Ersatzteile von Schweden zu bestellen.
BITTE KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN?????
Die Türen sind 2,10 meter hoch!. Es ist einen Schrank mit 3 Körpern, und 2 Türen je.
Vielen Dank für die Hilfe... es ist SEHR DRINGEND, da meine Freunde werden in 3 Wochen nach Chile fliegen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben