Ikea Produktname für Schrank/Regal gesucht?

4,70 Stern(e) 3 Votes
X

xkeaX

bitte nicht schimpfen aber, ich bin nicht so gut in diesen IKEA Sachen ... unter "ikea effektiv" finde ich sehr vieles, aber nicht das auf meinem Foto ist :(
 
T

Tux

Der Schrank ist aus einzelnen Teilen zusammengesetzt: Sockel, Anbauelement hoch, 2 x Anbauelement niedrig, Tür hoch, Tür niedrig. Vom Bild her Birkenfurnier, ansonsten käme nur noch Buchenfurnier infrage.
 
X

xkeaX

Vielen Dank!

Ich wollte diesen Schrank verkaufen. Ich habe keine Ahnung was ich dafür nehmen soll? Darf man hier auch so was fragen? Also wie ihr das einschätzen würdet?

Schrank ist ca. 8Jahre alt oder so. Sicher gibt es Gebrauchsspuren aber sonst alles vollkommen "OK". Nichts beschädigt oder so ... Ich weiß es nicht ob 20€ oder 200€ ... Gibt es auch dazu Hilfe in diesem Forum? :oops:
 
T

Tux

Schau am besten bei ebay, wie viel die Einzelteile dort erzielen. Wenn du den Schrank in die einzelnen Komponenten zerlegst, kannst du sie auch verschicken und so mehr potentielle Käufer erreichen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben