Ikea Faktum 40cm Unterschrank mit kleinem Kochfeld kombinierbar?

4,70 Stern(e) 3 Votes
F

fotokatze

Achso Fotokatze, wenn du Siemens so anpreist, ...
"Brrrrrhhhh! Ruhig Braune!"

Liebe Nayla!

Ich preise überhaupt nichts an. Bitte lies doch einfach den Thread durch. Der Thread Eröffner steve06 hat gefragt wie man ein Siemens Kochfeld mit IKEA Möbeln kombinieren kann. Dazu gab es meine Antwort.

Genau wie Du schreibst
Die benötigten Daten kannst du online anfordern...
ist das zu dem Fakt NICHT Online verfügbarer Informationen von mir kritisierte nicht mehr zeitgemäße Kundenverständnis von IKEA. Hier bei ist nach meiner persönlichen Meinung die Unterstützung die ein moderner Konzern seinen Kunden bietet sollte eben unterirdisch mangelhaft. Wir sind inzwischen im 21. Jahrhundert angelangt und da erwartet ich einfach direkten Zugriff auf benötigte Dokumente. Ich will nicht heute eine E-Mail schreiben und zeit versetzt, Stunden oder Tage später Informationen erhalten. Ich will es Online nachschauen und sofort nachlesen können. Und da bin ich sicher, ich bin nicht der einzige der dies so erwartet. Siemens Hausgeräte bietet halt alle benötigten Informationen und Dokumente online und ist dabei nur ein Beispiel unter vielen, dass es eben auch anders und nach meiner Meinung besser geht als bei IKEA. Und dann werden dort sogar ausführliche schriftliche Bedienungsanleitungen in allen erdenklichen Sprachen geboten und man muss sich nicht mit der sprichwörtlichen IKEA-Bildchen Bedienungsanleitung plagen.

Liebe Grüße. fotokatze
 
T

Tux

Zu vielen Geräten findet man Montage- und Bedienungsanleitung auf der britischen Ikeaseite (in Englisch natürlich). Warum der Service nicht in allen Ländern zur Verfügung steht, ist nicht wirklich verständlich.
 
Zuletzt aktualisiert 12.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben