Gartenmöbel - Praktisch oder Modern

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Hans39

Hallo,
über das Thema Gartenmöbel gibt es manchmal interessante Ansichten. Die einen lieben eher die praktischen Gartenmöbel und die anderen bevorzugen modische Designergartenmöbel.
Ich habe mal im Internet folgende Seiten zum Thema gefunden und würde eure Meinung dazu hören:

xxxxxxxx bilder der möbel bitte gleich anhängen!


Wie gefallen euch diese Gartenmöbel? Sollen bei euch die Gartenmöbel eher praktisch oder modern sein? Aus welchem Material sind eure Möbel im Garten?
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Mfg Hans
 
L

Lily

Guest
Hallo Hans,
zu dem Thema kann ich dir gern meine Meinung sagen. Bei mir auf der Terrasse stehen Gartenmöbel aus Metall, die sehen immer gut aus und ich muss sie nicht in den Keller oder in die Garage räumen wenn es Winter wird. Meine Möbel sind schon über 6 Jahre draußen und sehen immer noch sehr gut aus.
lg
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich kann die Seite die du meinst leider nicht aufrufen weil mein PC nicht so schnell ist. Aber ich finde dass moderne Möbel einfach besser aussehen. Wenn man wie ich ein modernes Haus hat dann muss der Stil einfach dazu passen. Da sehen Holz oder Schnörkel einfach nicht so gut aus.
 
L

Lily

Guest
wenn man mal ehrlich ist dann sind diese Desingermöbel zwar irgendwie stylisch aber besonders bequem sehen die nicht aus. Mir ist eine Liege mit einem dicken Polster immer noch am liebsten. Ich will mich in solchen Möbeln in erster Linie erholen und nicht nur gut aussehen.
 
L

Lily

Guest
Hi,
bei mir sind auch bald neue Möbel fällig aber ich finde kaum was das mir gefällt. Entweder sehen die Dinger sehr unbequem aus oder die Preise sind so hoch dass es einem gleich die Schuhe auszieht. Es ist nicht leicht was zu finden dass der ganzen Familie gefällt und bezahlbar ist.
 
L

Lily

Guest
Hallo Leute,
wenn man wie ich wenig Platz hat dann ist es wichtig dass man die Möbel klein machen kann um sie zu verstauen. Denn so schön die Möbel aus Holz auch sind aber sie sind auch oft sehr sperrig. Bei mir muss allen in den Schuppen passen und da sind Möbel aus Metall einfach besser.
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1517 Themen mit insgesamt 20841 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben