Ich suche gute Gartenmöbel für den Sommer

4,70 Stern(e) 7 Votes
B

BigFlow

Guten Morgen,
da wir hoffentlich im Sommer schon im Haus wohnen müssen auch Gartenmöbel her.

Benötigt werden ein Tisch mit 6 Stühlen für die Terrasse und 2 Relaxliegen mit einem kleinen Beistelltisch für die Dachterrasse. Beim Material dachte ich an Polyrattan bei den Liegen. Bei Tisch und Stühlen bin ich mir noch unsicher.

Die Möbel müssen bis auf die Polster das komplette Jahr draußen überdauern können. Kann mir da jemand etwas mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen? Ich habe schon mal bei 4 Seasons geschaut, aber 1300 Euro pro Liege möchte ich dann doch nicht ausgeben.
 
H

HilfeHilfe

ich möchte einen Schrank , weiß 2*3 Meter

kann mir da auch einer mal helfen ???

*Ironie aus*

Einfach mal die gängigen Möbelgeschäfte und Baumärkte abklappern.

Jetzt sollten langsam die trendigsten Möbel reinkommen
 
B

BigFlow

Was nützt mir abklappern, wenn ich trotzdem nicht weiß, ob diese oder jene Firma ihr Geld wert ist? Es geht mir doch darum, ob jemand mit einem bestimmten Fabrikat gute Erfahrungen gemacht hat.

Dein Beitrag hat mir leider gar nicht geholfen.
 
J

jtm80

Da wir November ins Reihenhaus-Eigenheim gezogen sind, haben wir aktuell ebenfalls nach Gartenmöbeln geschaut. Ein Nachbar von uns hat sich eine Polyrattan-Lounge-Garnitur von deuba24online liefern lassen (Tisch in Esstisch-Höhe + 6 Sessel). Er ist damit zufrieden.

Uns gefiel dort allerdings die geringe Dicke der Polster nicht. Daher haben wir uns ein vergleichbares Produkt von Baidani bestellt. Wird nächste Woche geliefert. Schreib mich doch Ende nächster Woche mal per Forum-PN (oben rechts "Unterhaltungen") an, dann kann ich mehr sagen.
 
H

HilfeHilfe

Was nützt mir abklappern, wenn ich trotzdem nicht weiß, ob diese oder jene Firma ihr Geld wert ist? Es geht mir doch darum, ob jemand mit einem bestimmten Fabrikat gute Erfahrungen gemacht hat.

Dein Beitrag hat mir leider gar nicht geholfen.
hilft alles nichts abklappern.

es gibt 180.000 Eigenmarken. wir haben selbst über 4 Wochen intensiv geschaut und mehrere Läden abgeklappert. im Netz würde ich nichts kaufen da es massive Farbabweichungen gibt
 
A

Alex85

Als bekennender Onlineshopper kaufe ich vieles, aber garantiert keine Möbel. Die Optik ist das eine, die Qualität das andere. Möbel will ich vorher anfassen können, hören ob da was knarzt usw.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.02.2019Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten Beiträge: 91
17.06.2021Alte/frühere Möbel mitnehmen ins neue Haus oder "alles" neu? Beiträge: 42
12.02.2009Möbel aus den USA Beiträge: 10
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10
12.09.2023Holzbalkendecke für schwere Möbel ausreichend? Beiträge: 15
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben