Lüftung Gerät

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Louis-1

Ich finde das schon nicht schlecht, so eine kontrollierte Wohnraumlüftung. Die Anschaffungskosten sind zwar hoch, aber die Einsparungen kommen ja mit der steuerbaren Lüftung. Dabei wird Energie nicht einfach aus dem Haus gelassen. Auch wird die verbrauchte Luft viel besser abgelassen.

Das reine Fenster lüften hat eben seine Nachteile. Dadurch geht eben viel Energie verloren und das geht ja in das Geld.
 
N

Nina-1

Das Lüften das nervt uns auch. Mit so einer kontrollierten Wohnraumlüftung liebäugeln wir schon lange. Nur haben wir das Passende noch nicht gefunden. Schaue ich in das Netz, dann gibt es einige Vorteile aber auch Nachteile. Dann ist es ja auch recht teuer, so finde ich jedenfalls.
 
N

Nicole1981-1

Wir haben es auch noch nicht geschafft, dieses Projekt umzusetzen. Ich bin aber davon überzeugt und mein Mann eher nicht. Jetzt werden wir eine Fachfirma aufsuchen und uns beraten lassen.


Das Ergebnis gibt es dann hier zu lesen.
 
L

Louis-1

Wir haben es auch noch nicht geschafft, dieses Projekt umzusetzen. Ich bin aber davon überzeugt und mein Mann eher nicht. Jetzt werden wir eine Fachfirma aufsuchen und uns beraten lassen.


Das Ergebnis gibt es dann hier zu lesen.
Servus Nina,
ich hoffe, du hast dein Mann von der Sinnhaftigkeit einer Lüftung überzeugen können?

Eine Beratung ist gut und kann euch bestimmt weiterhelfen.

Auf diesem Weg wünsche ich dir viel Erfolg.
 
Zuletzt aktualisiert 31.05.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 759 Themen mit insgesamt 11224 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben