Zweifamilienhaus BJ 64 - Renovierungskosten Übersicht

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Ich gehe immer über Datei anhängen. Das ist die einzigste akzeptierte Methode hier, nix mit Links auf Fotoportale oder so.
Ich würde ggf an Deiner Stelle systematisch einzelne Threads mit Themen füllen, entweder chronologisch oder aber - wäre mir persönlich lieber - einzelne Räume, wie sie entstanden sind
 
S

Specki

@ypg so hatte ich das damals gemacht. Mehrere Posts mit jeweils ein paar Bildern. Wurden damals alle ohne Kommentar gelöscht.

Einzelne Räume geht nicht, so hab ichs nicht geordnet und auch nicht von allen Räumen bildern. Eher halbwegs chronologisch. Aber ich hab halt wenig Lust nochmals mir die Arbeit zu machen, wenn dann wieder alles gelöscht wird.
 
Wolkensieben

Wolkensieben

Hallo Specki,

vielen Dank für Deine Kostenaufstellung. Da hast Du ja geschafft wie ein "Brunnenputzer".

So ähnlich (100.000) hatte ich auch bei uns errechnet, ähnliche Bedingungen wie bei Dir. Ein Zweifamilienhaus, BJ 67, ein befreundeter Bauingenieur hatte es sich angesehen und grünes Licht gegeben. Aber wir haben uns dagegen entschieden. Einfach aus Zeitgründen und weil es für uns zu weit weg wäre, man könnte nur am Wochenende hinfahren und etwas in Eigenleistung machen. Das würde ja nie fertig werden.

Nun planen wir nur noch für 2021 die Renovierung von Mamas Eigentumswohnung.

Deswegen bin ich auch neu hier angemeldet, um nach Ideen zu schauen.

Schade dass es mit Deinen Bildern nicht geklappt hat.
Liebe Grüsse Wolke
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben