Zisternenleitung ragt auf unser Grundstück - Konsequenzen?

4,60 Stern(e) 8 Votes
H

hanghaus2023

Wo waren deine Nachbarn als die Zisterne eingebaut wurde? Muss doch auffallen wenn über der Grundstücksgrenze gebuddelt wird.
Wo war der TE als der Nachbar sein Grundstück bebaut hat? So eine Baugrube ist ja erheblich breiter als die Zisterne selber. Da hätte ich eingeschritten bevor der Bagger mein Grundstück abgräbt.
 
WilderSueden

WilderSueden

Vielleicht ist das auch einer der Spezialisten, der senkrecht ausschachtet? Mein GU hat das auch gemacht und das mit Flatterband abgesichert zwei Wochen stehen lassen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung gibt es 51 Themen mit insgesamt 283 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben