Zeitpunkt für Wandfliesen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zeitpunkt für Wandfliesen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Die Fliesen werden mit dem Abstand zu den Bodenfliesen auf die Wand gesetzt - meinst Du, der Estrich verändert sich nochmal in seiner Oberfläche ;)?

Wurde bei uns auch gemacht - und wir hatten grad im Bad einen stark schüsselnden Estrich. Da wurde nichts geflickt - sieht einfach gut aus ;)
 
Uwe82

Uwe82

Du musst halt den Estrich erst exakt vermessen, dann kann das schon hinhauen. Aber wenn du etwas übersiehst, hast du ein Problem. Deswegen würde ich das nur machen, wenn ich eine sehr saubere Arbeit des Friseurs erwarten kann, ihn also kenne.
 
S

Sebastian79

Gut, ich hatte eben genau das Vertrauen - aber das gehört doch dazu?

Die müssen vorher eine entsprechenden Fliesenplan machen und schauen, wo es raus kommt. Egal, wann gestartet wird...

Grad die langwierigen Wandfliesen haben bei uns viel Zeit gekostet - war sehr froh, dass das alles dann hing als der Estrich belegreif war.
 
I

iLikeSushi

Hallo zusammen,

und danke für die Beiträge.
Verlegen werde ich nicht selber, sondern ein Bekannter, der aber momentan nicht greifbar ist, sonst hätte ich auch da schon nachgefragt.

Wollte nur vorab diesen Sachverhalt mal durchdiskutieren und nach Denkfehlern hinterfragen ;-)

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben