Wohnraum mit Schaufenster

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wohnraum mit Schaufenster
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Holger57-1

Hallo, ich finde die Idee mit der Klebefolie toll, die nur von innen durchsichtig ist, vielleicht kannst du die ja auch nur so bis 3/4 der Scheibe kleben?
 
R

Ricardo-1

Hi,

Diese Klebefolie ist ja eine Möglichkeit und ich würde diese auch nur zu einem Teil an das Schaufenster anbringen. Auch eine Fototapete könnte mir gefallen, hier gibt es ja unterschiedliche Motive. Oder eine selber herstellen lassen.

Es gibt schon einige gute Ideen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben