WLAN-Akku-Video-Überwachungskamera für Carport und Vorgarten gesucht

5,00 Stern(e) 5 Votes
J

Jesse Custer

Hallo in die Runde,

nachdem es in der letzten Zeit bei uns im Wohngebiet zu kleineren Diebstählen gekommen ist, suchen wir für unseren Carport nach einer Video-Lösung, welche folgende Vorgaben haben sollte:

- Anbindung über WLAN
- Speicherung am Besten über eingebaute Karte
- Betrieb über Akku (kein Stromkabel an der Stelle vorhanden)
- Anspringen nur bei erkannter Bewegung

Hier würden mich explizit persönliche Erfahrungen der Mit-Forennutzer interessieren - aus meiner Sicht ist der Markt da sehr unüberschaubar.

Zusatzinfo: wir haben KEIN Smart-Home und streben dieses auch nicht an. Da ich selber beruflich viel mit smarten Systemen in anderen Bereichen zu tun habe, will ich dies explizit vermeiden...

Dank Euch schon jetzt für Eure Erfahrungen!
 
Mahri23

Mahri23

Ich verwende einige Reolink Cams. Ich würde Dir die Argus PT mit Solarpanel empfehlen.
Die dürfte alle Deine Wünsche erfüllen.
 
T

Tobogo

Die Argut PT mit Solarpanel kann ich ebenfalls empfehlen. Bildqualität ist völlig ausreichend und sie funktioniert zuverlässig
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben