Wie viel Steckdosen hinter dem TV?

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wie viel Steckdosen hinter dem TV?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Hehe...meine 4 sind auch schon lange voll...aber ich hatte gottseidank noch jeweils eine an anderen Ecken im Raum geplant...so ist auch nur noch eine von den 6 frei...
 
S

Saruss

Aber man sieht auch dass es individuell ist. Mir reicht im Moment einer, weil ich kein Konsolenfan bin, und mein Receiver eigentlich alle Funktionen abdeckt die ich brauche (schauen, Fernsehen aufnehmen, streamen etc). Übrigens gibt es doch noch nicht alles im Netz, was in Fernsehen kommt, oder man kann es nicht direkt für längere Zeit aufnehmen, daher nutzen wir (mehr meine Frau) die Funktion doch öfter, ist ja auch leicht eben im Programmführer anklicken fertig, schneller als auf irgendeiner Internetseite und vom überall im Haus abrufbar.

von unterwegs
 
S

Saruss

Größere Filme und Serien ja, aber wenn man bestimmte, kleine Dokus sehen will, oft nur ca. Eine Woche auf den Senderhomepages. Das ist allein oft aus rechtlichen Gründen so, auch wenn du es besser weißt. Illegal kann man mehr, aber warum das (oder irgendwelche Rekorder?), wenn man es so einfach und komfortabel haben kann (ohne sich durch Werbung klicken zu müssen, oder erst mal 10quellen durchklicken das es zur Wunschzeit geht.

von unterwegs
 
S

Sebastian79

Ja, Saruss, Du hast wie so oft recht und die beste, einzige Lösung.

Wird doch irgendwann langweilig, oder?
 
S

Saruss

Sagt derjenige, dem mein Beitrag nicht passte und, ohne wirklichen Mehrwert, seinen ungefragten Senf dabei tun musste, weil er es besser weiß. Dein Beitrag oben passt haargenau auf dein eigenes Verhalten.

von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13026 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben