Wie funktioniert Kompost Toilette?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

ein Freund hat mir von einer Kompost Toilette erzählt, aber er konnte mir nicht genau sagen wie das funktionieren soll.
Kennt sich einer von euch damit aus, wenn ja dann sagt mit bitte mehr darüber !

Danke Fischer
 
L

Lily

Guest
Gehört habe ich schon mal davon, das ist so dass dem Kompostiergut ( der Blödsinn ) die Flüssigkeit entzogen wird und es dann zu Pulver wird. Das sammelt sich in einem Behälter und wird dort zu Erde, die kann man dann für den Garten nehmen.

Bauzaun
 
L

Lily

Guest
Das klingt toll ,kennt hier einer eine Adresse wo man sich darüber informieren könnte ?

Das hätte ich auch gern!

Happy
 
L

Lily

Guest
He das ist ja toll,

wenn ich mal eine Adresse brauche dann schau ich vorher ob du online bist !


Pinsel
 
L

Lily

Guest
Die Idee finde ich super, mich ärgert es schon lange dass man für die Spülung immer das kostbare Trinkwasser nehmen muss, was für eine Verschwendung !!

tschau Schirm
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1306 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben