wie entsorgt Ihr Ölradiatoren? Gibts bares fürs Eisen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Leeloo

Hallo!

Ja, ich hier wieder mit meinen Altbauproblemen...:D Dieses Haus wurde vor Jahren noch mit Radiatoren beheizt, was für uns natürlich ein absolutes No go war. Neue Heizungen wurden fachmännisch installiert und die Dinger - auf Bitten meiner Tante (die Besitzerin) auf den Dachboden geräumt. Sei ist schon etwas älter und war der Meinung, dass man diese immer noch mal irgendwie brauchen kann - was natürlich nicht er Fall ist.

Fakt ist: Die Dinger müssen weg! Aber wohin und von wem? Jemand riet mir sie einfach als Sperrmüll anzumelden, geht das?
 
B

Baddog13

Hallo Leeloo,

Wenn du aus Österreich bist dann kannst du die Ölradiatoren zum Sperrmüll geben. Aber es gibt Abfallzentren, wo du die Radiatoren hinbringen kannst.
 
B

Baddog13

hallo

meines wissens werden die ölradiatoren der Kategorie kühl- und gefriergeräten zugeordnet.wegen dem flüssigem inhalt und somit ist auch so ziemlich die gleiche entsorgung dafür nötig.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben